Bayrische Theatertage in Erlangen

von priselotta

Am 16. Mai beginnen die Bayrischen Theatertage in Erlangen und geben mit so die Chance, ganz bequem Theaterproduktionen aus dem ganzen Freistaat zu sehen. Insgesamt 28 Theater werden uns an 16 Tagen beglücken, begeistern, schockieren, provozieren und hoffentlich nachdenklich machen. Beim Durchforsten des Programms bin ich auf folgende Stücke aufmerksam geworden:

 

Sa 17.05. Zuhause

Mi 21.05. Edith Piaf (Musical)

Fr 23.05. Die graue Stunde

Sa 31.05. Gespenster

 

So sieht zunächst einmal meine Planung aus. Allerdings muss ich mich noch zwischen den ersten beiden Entscheiden, denn ich kann ja schlecht an zwei Orten gleichzeitig sein. Neben den Vorstellungen gibt es auch noch ein ausschweifendes Rahmenprogramm mit Diskussionen, Partys, Quiznights, und und und. Genaueres dazu und alle Vorstellungen im Überblick gibt es auf der Internetseite des Theater Erlangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s